ANGEBOT

Hinter jeder Hochzeit steckt eine eigene Geschichte und der Hochzeitstag gehört mit zu den wichtigsten Ereignissen im gemeinsamen Leben. 

 

Viele Details und Momente nimmt man an diesem Tag aber nur flüchtig am Rande wahr. Ein professionelles Hochzeitsvideo ist deswegen mittlerweile zu einem Must-Have für jedes Brautpaar geworden.

 

Dank eures eigenen Hochzeitsfilms habt ihr jederzeit die Möglichkeit, euch diesen Tag wieder zu visualisieren und die schönsten Momente nochmal auf euch wirken zu lassen. Eine bleibende Erinnerung für die Ewigkeit!

Gartenhochzeit
Hochzeit im Freien

 Doch für welche Art von Hochzeitsfilm soll man sich entscheiden?

Will man nur einen Highlight Film oder doch eine kleine Dokumentation vom ganzen Tag?

Und wie lange wird ein Videograf vor Ort benötigt? Sind vier Stunden, von der Zeremonie und dem Apéro genug?

Oder doch lieber acht Stunden, von der Anprobe bis zum Hochzeitstanz?

Was wenn man sich für den Highlightfilm entschieden hat und später bereut das man nicht mehr Aufnahmen von dem schönsten Tag seines Lebens gemacht hat?

  

Alles Fragen die sehr schwierig sind vor der Hochzeit zu beantworten, wo man sich doch meistens das Erste Mal mit diesem Thema befasst und sich noch um tausend andere Dinge kümmern muss.

 

Da die meiste Zeit für das Bearbeiten des Films benötigt wird und nicht bei der Hochzeit vor Ort, ist bei uns in jedem Paket eine Anwesenheitszeit von 10 Stunden im Preis inbegriffen!

Somit wird garantiert kein Highlight verpasst und man muss sich keine Sorgen darum machen welches Paket man bucht.

Man kann jederzeit nach der Hochzeit noch ein Upgrade machen und sich für eine zusätzliche oder längere Variante entscheiden!

zu den Preisen

Hochzeitstorte