beautiful-young-wedding-couple-standing-in-the-middle-of-the-road-SBI-305167233(2).jpg

ANGEBOT

Da die meiste Zeit für die Bearbeitung des Films benötigt wird und es zeitlich nicht gross darauf ankommt, ob wir nun vier, sechs oder acht Stunden an der Hochzeit vor Ort sind, ist bei uns in jedem Paket eine Anwesenheit von mindestens 10 Stunden inklusive!

Das hat den Vorteil das Ihr Euch nicht für ein bestimmtes Zeitfenster entscheiden müsst an dem der vermutlich schönste Tag in Eurem Leben festgehalten wird!

Ausserdem haben wir Aufnahmen von dem ganzen Tag und Ihr könnt auch nachträglich noch jederzeit einen weiteren Film von Eurer Hochzeit bestellen. Vielleicht als Überraschung zum Einjährigen?

Highlight-Film

Der Klassiker und vermutlich auch die Art von Film die man am meisten wieder anschaut und auch gerne der Familie und Freunden zeigt.

Filmdauer ca. 4-7 Minuten


Ein Zusammenschnitt des Tages mit allen Highlights darauf festgehalten und Musik untermalt.
Perfekt um sich die Hochzeit mal wieder vor Augen zu führen und sich die schönen Erinnerungen vor Augen zu rufen.

 

Ein kleiner Kurzfilm mit allen Highlights des Tages und Detailaufnahmen.

Filmdauer ca. 10-14 Minuten.

Der ideale Kurzfilm, um sich den ganzen Tag nochmals vor Augen zu führen. Die schönsten Momente und Augenblicke gehen somit bestimmt nie vergessen.

Beim Kurzfilm bleibt etwas mehr Zeit für das Detail.

Kurzfilm

Dokumentationsfilm

Eine Dokumentation des ganzen Tages! Es geht bestimmt kein Moment verloren. Aufnahmen von der Anprobe, über das eintreffen der Gäste, die Zeremonie bis zum Hochzeitstanz!

Filmdauer ca. 20-25 Minuten + 2-3 Minuten Teaser

Hiermit könnt ihr euch den ganzen Tag nochmals vor Augen führen und ihr vergesst bestimmt keine Sekunde von dem wohl schönsten Tag eures Lebens!

Wir von DoMotion bieten selbst keine Hochzeitsfotos an, damit wir uns voll und ganz auf den Film konzentrieren können.

Wenn ihr aber noch auf der Suche nach einem Fotografen seid, oder ihr einfachheitshalber beides über uns buchen wollt, haben wir die perfekte Lösung parat!

Für Hochzeitsfotos arbeiten wir mit dem Ambassador von Raw Photographic Jason Blow zusammen!

Gerne könnt ihr ein gemeinsames Paket für Film und Foto bei uns buchen!

Hochzeitsfotos by:

jasonblow photography black.webp
Kontakt

Vielen Dank!

Um eure individuellen Wünsche abzudecken und euch ein massgeschneidertes Angebot anbieten zu können, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.